GESCHICHTE


Die Firma Unterfurtner fertigt seit 1936 hochwertige Produkte im Metallbereich.
Ende der 60er Jahre wurde die Produktpalette mit der Verarbeitung von Aluminium erweitert. Aus einer ehemals kleinen Schlosserei wurde ein erfolgreiches Unternehmen, das stetig wuchs. Der Standort in Braunau, OÖ reichte bald nicht mehr aus. Zu der bestehenden Unterfurtner Metalltechnik gründete man die Unterfurtner Systemtechnik GmbH.

Einen weiteren Meilenstein legte man 1998 mit dem Zukauf einer Wasserstrahlschneidemaschine. 2001 wurde im Gewerbegebiet St. Peter, OÖ eine neue Produktionshalle gebaut - hier haben die Unterfurtner Systemtechnik und der Aluminiumbau ihr Zuhause.

Tradition vereint mit Fortschritt und Innovation.

Jahrzehntelange Erfahrung und ein kompetentes Team machen aus dem Unternehmen Unterfurtner Metalltechnik & Unterfurtner Systemtechnik einen verlässlichen Partner im Industrie- und Gewerbebereich. Das zukunftsorientierte Unternehmen ist heute nicht nur in Österreich sondern in ganz Europa gefragt.