02.11.2010

Hallenbad Braunau am Inn








Land: Österreich  
Stadt: Braunau am Inn
Fertigstellung: 2010
Branche: Fassaden-, und Blecharbeiten
Auftraggeber: Stadt Braunau am Inn

Nach ca. 2-jähriger Bauzeit wurde Ende Oktober das von Grund auf sanierte Hallenbad wieder neu eröffnet. Die Generalsanierung umfasste neben der thermischen Sanierung und dem Austausch der kompletten Dachkonstruktion, auch die Neugestaltung der Wände sowie der Glasfassaden. Durch die Neugestaltung der Außenwände konnten hier weitere nutzbare Flächen für die Badegäste gewonnen werden. Als Lieferant der Glasfassade gestalteten wir einen wesentlichen Teil des äußerlichen Erscheinungsbildes der neuen Wohlfühloase für die Bewohner des Bezirks Braunau.  Neben einigen kleineren Stahlbauarbeiten wurde auch der neue Eingangsbereich von uns gefertigt und montiert. Mit der erfolgreichen Abnahme Mitte Oktober können nun auch dieses Objekt zu unseren Referenzen zählen.       



<< zurück zur Liste...