Referenzen

RAIFFEISEN
DIENSTLEISTUNGS-
ZENTRUM

Referenzen

RAIFFEISEN
DIENSTLEISTUNGS-
ZENTRUM

Raiffeisen Braunau hat ein Dienstleistungszentrum mit rund 3.000 Quadratmetern vermietbarer Fläche inklusive einem Primärversorgungszentrum errichtet. Damit wurde wertvoller Platz für diverse Dienstleister und Ärzte geschaffen. Ein besonderes Highlight des Projekts ist die erstmalige Umsetzung einer Tiefgarage mit mehr als 30 PKW-Stellplätzen in Braunau.

Als regionaler Betrieb durften wir das Gebäude mit hochwertigen Fensterelementen und Türen sowie einem Lichtdach ausstatten.
Zudem hatten wir die Möglichkeit, die Fassade beim Eingangsbereich zu gestalten und dem Gebäude damit eine ansprechende Optik zu verleihen.

Land: Österreich
Ort: Braunau am Inn
Bauzeit: 2022 – 2023
Bereich: Alu – und Fassadenbau
Produkte: Rohrrahmenelemente aus Aluminium, Vorgehängte Sonnenschutzfassade, Glasdach
Auftraggeber: Raiffeisenbank Region Braunau